DJs

Ingo Fieting, Inhaber und DJ von Musik4you Wedding & Event DJs aus Köln, hat sich bereits früh als Hochzeits-DJ spezialisiert. Er begleitet seit mehr als 15 Jahren Hochzeiten und Freie Trauungen. Ingo ist zuverlässig, kompetent und einfach originell. Ich habe schon oft und gerne mit ihm zusammen gearbeitet.

René Pera ist ein wirklich professioneller Event-DJ aus Köln: Musikkonzeption, Beratung, Planung und Durchführung Eurer Feier. Er hat schon große Events als DJ betreut, ebenso wie Hochzeiten und ist dabei in seiner ganzen Art klar und bescheiden geblieben.

musicman_01

Daniel Koch macht Musik, vermittelt Musiker, aber er ist selber auch ein sehr guter Techniker für Mikrofone, Lautsprecher, Mischpult und alles, was man bei einer größeren Trauung, zumal draußen, braucht. Eigentlich hört und sieht man ihn selber nicht – genau das ist gefragt!

Marcel_Rudolf.logo

Hochzeits-DJ Marcel Rudolf mit Anlage buchbar im Umkreis von Düsseldorf, Krefeld, Ruhrgebiet: netter und kompetenter Mann.